Casting Crowns – A Live Worship Experience

Gemeinsam hören. Gemeinsam glauben.

3543350(28. Januar 2016) – Für die „Casting Crowns“ stellt „A Live Worship Experience“ etwas ganz Besonderes dar: Das Album wurde in ihrer Heimatgemeinde, der „Eagle’s Landing First Baptist Church“, aufgenommen, in der die Bandmitglieder seit Jahren aktiv sind. Musikalisch bietet es eine gelungene Mischung aus beliebten Anbetungsliedern wie „Great Are You Lord“ und „Here’s My Heart“ sowie Songs ihres Albums „Thrive“, darunter „You Are The Only One“ und „Just Be Held“.
Letzterer ist besonders für Frontmann Mark Hall von großer Bedeutung, seit er im Frühjahr 2015 mit einer Krebsdiagnose konfrontiert wurde: „Gott hat mich durch meine eigenen Worte daran erinnert, wie wichtig es ist, dass wir in ihm ruhen und uns von ihm halten lassen.“
Verantwortlich für diese Pressemitteilung ist Gerth Medien, Asslar.