Jesus Culture – Let It Echo

Gemeinsam hören. Gemeinsam glauben.

Jesus_Culture_-_Worship_Leaders_(full_image)(29. Januar 2016) – Jesus Culture spielen in Sachen Worship in der obersten Liga – Tendenz weiter steigend. Let It Echo wurde über mehrere Wochen hinweg in der kalifornischen Heimatgemeinde der Band aufgenommen. Der musikalische Leiter Chris Quilala hat diese Zeit als etwas ganz Besonderes empfunden: „Während der Aufnahme liefen uns mal die Tränen herunter, dann wieder waren wir völlig losgelöst und voller Freude. Die neuen Songs sind teils aus persönlichen Siegen, teils aus gemeinschaftlichen Durchbrüchen entstanden, die wir im vergangenen Jahr erlebt haben.“

Authentischer könnte es also nicht sein, was hier auf CD festgehalten wurde.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung ist Gerth Medien, Asslar.