Neues Chris Tomlin Album: Love Ran Red (Deluxe Edition)

Gemeinsam hören. Gemeinsam glauben.

105162(04.11.14) – Seine Musik bewegt Millionen Herzen weltweit. Und das, obwohl der sympathische Lobpreisleiter nach eigenen Aussagen am liebsten verschwinden würde, wenn er auf der Bühne steht.

Was Chris Tomlin ausmacht? Seine Passion, Menschen die Gegenwart Gottes bewusst zu machen und Lieder für die Gemeinde zu schreiben. Lobpreis-Dauerbrenner wie Our God und How Great Is Our God stammen aus seiner Feder, und mit unzähligen Auszeichnungen gehört er zweifellos zu den einflussreichsten Lobpreisleitern unserer Zeit. Auf seinem neuen Album gibt es wieder jede Menge starke Worship-Songs zu hören, die das Herz weit und die Gegenwart Gottes erfahrbar machen. Bekannte Texte aus der Bibel haben auf Love Ran Red ihren eigenen Soundtrack bekommen. Das Lied Greater bezieht sich beispielsweise auf 1. Johannes 4, Vers 4: „Denn der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist.“Ein Album voller Wärme und echter Hingabe zu Gott. Die Deluxe Edition enthält neben allen Songs des Albums zusätzlich einen bisher unveröffentlichten Song, einen Remix von Waterfall und Akustik-Versionen von At The Cross (Love Ran Red) und Let It Be Jesus.

Die Titel: Greater / Waterfall / At The Cross / Jesus Loves Me / Boundary Lines / Almighty / The Roar / Fear Not / The Table / Psalm 100 / I Will Boast / Jesus This Is YouBonusmaterial Deluxe Edtion: In The End / Waterfall (Tritonal Remix) / At The Cross [Love Ran Red] (Acoustic) / Let It Be Jesus (Acoustic)

Für den Inhalt dieser Presseinformation ist Gerth Medien (Asslar) verantwortlich