Steven Curtis Chapman – Das erste Worship-Album

Gemeinsam hören. Gemeinsam glauben.

ChapmanSteven Curtis Chapman zählt zu den erfolgreichsten Singer/Songwritern der christlichen Musikszene. Mit Worship And Believe wagt er nun neue Schritte, denn zum allerersten Mal in seiner fast 30-jährigen Musikkarriere veröffentlicht er ein Album mit Lobpreisliedern. „An diese Lieder habe ich mich geklammert, als wir unsere Tochter Maria Sue verloren haben“, sagt Chapman. „Und nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um ein Album daraus zu machen.“

Musikalische Unterstützung erhielt Steven Curtis Chapman bei diesem Herzensprojekt unter anderem von den Lobpreisleitern Matt Maher, Matt Redman und Chris Tomlin sowie der Worship-Band Rend Collective. Entstanden ist ein ehrliches und herzerwärmendes Lobpreisalbum. Ein Album, das die Geschichte eines Mannes skizziert, der gleichermaßen durch die Höhen und Tiefen des Lebens gegangen ist – und dabei Jesus niemals aus dem Blick verloren hat.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung ist Gerth Medien, Asslar.