Mein Lebensmotto: Die Identität, die ich in und durch Gott habe, auch leben. Ausb./Beruf: Unternehmer, Impulsgeber und Berater für Firmen und Einzelpersonen Beim CRM seit: seit 2002 Aufgaben: 1. Vorsitzender, Fundraising , Netzwerken und Kooperationen In diesen Sendungen kann man mich hören: Unterschiedliche, die Sendung Wortschatz durfte ich 12 Jahre lang wöchentlich moderieren. 3 beste Interpreten oder Musikgruppen: Meine Favorits Jeremy Camp, Elevation, Casting Crowns Musikstil privat: Lobpreis zum Hinhören und alles Tanzbare Hobbies: Tanzen mit meiner Frau Jeanette, lesen und schreiben Warum ich Jesus liebe: Er ist mein Retter, mein Schild und mein Fundament Meine Lieblingsbibelstellen: 1.Kor 16,14 Bei allem, was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten Römer 8,11 Wenn aber der Geist dessen, der Jesus von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird er, der Christus von den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt.