Johannes Rumpf

Johannes Rumpf: Ehrenamtlicher Redakteur, Moderator

  • Hier möchte ich leben: Keine bestimmte Präferenz 🙂 Aber vielleicht wieder in einer Stadt, da ich bisher in einer lebe …
  • Das ist für mich das vollkommene irdische Glück: Für mich gibts kein Paradies auf Erden, aber wenn jemand zum Glauben an Jesus kommt, ist das schon sehr toll!
  • Meine Lieblingsgestalt(en) in der Geschichte: Oh, da habe ich ein paar – in welche Richtung soll das gehen?
  • Mein(e) Lieblingskomponist(en): Alte Musik definitiv Bach, zeitgenössische Musik (kennt das jemand) im Moment Morton Feldman.
  • Das wäre ich gerne gewesen: Als ich noch ein kleiner Junge war, wäre ich gern Koch geworden. Jetzt bin ich Koch für Musik und musikalische Technik – das ist auch sehr schön …
  • So möchte ich sterben: Mit dem Wissen: Andere sterben nicht in Todesangst.
  • Mein Motto: semper gaudete sine intermissione orate (1. Thess. 5,16 +17) Seid allezeit fröhlich und betet ohne Unterlass
  • Meine Gemeinde: FeG München-Mitte, obwohl recht übergemeindlich orientiert
  • Meine Lieblingsbibelstelle: s. mein Motto
  • Mein Beruf: „Koch“ für Musik und musikalische Technik – das ist auch sehr schön … 🙂 / Bachelor of Arts (Honours), Recording Arts und staatl. gepr. Ensembleleiter Rock/Pop/Jazz

Kontakt

johannesrumpf AT crm924 PUNKT de