Sonnenstrahlen vom Himmel

Cornelia Patschorke malt wunderschöne leuchtende Bilder.
Die Bilder von Patschorke sind in Ausstellungen, in ihrer Gallerie und in drei Bildbänden zu sehen.
 
Die Arbeiten entstehen oft über einen längeren Zeitraum in einem Prozess des Suchens, Fragens und Findens. Inspiration dafür ist die Bibel, das Hören auf
Gott, die Menschen um sie herum und das Leben selbst.
 
„Ich bin davon überzeugt, dass das Leben ein großartiges Geschenk von unserem Schöpfer ist. Und gerade wenn es um uns manchmal sehr dunkel wird, brauchen wir das Licht, die Sonne und die Hoffnung umso mehr. Ich wünsche mir, dass meine
Bilder solche „Sonnenstrahlen vom Himmel“ für den/die BetrachterIn sein können.“ sagt Cornelia Patschorke.
 
Mehr über sie erfahren sie heute (19.12.) in der Sendung DENKmal um 14 Uhr auf der 92,4 MHz und um 16 Uhr im DAB+.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com