Dein CMM-Wochenüberblick 29.08. - 04.09.2022

„Besteh nicht darauf, dass ich dich verlasse! Ich will mich nicht von dir trennen. Wo du hingehst, da will auch ich hingehen. Wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.“, was für besondere Worte von Ruth an Noomi – aus dem 1. Kapitel im Buch Ruth, Vers 16 (HFA).

Ein kleiner Impuls: Wen würdest Du im Ernstfall nicht verlassen?

In dieser Woche – man kann es kaum glauben – starten wir gemeinsam in den September!! Wir freuen uns schon auf ganz besondere Interviews mit tiefen Fragen und inspirierenden Lebensgeschichten, mega Musik und die kleinen, feinen Überraschungen, die jeden Tag auf uns warten. Denn ja, auch bei uns läuft nicht immer alles nach Plan.

Was Dich so alles bei den Christlichen Medien München erwartet, das siehst Du in der Übersicht.
Wir freuen uns, wenn Du einschaltest!

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart