Ganz leise wirbst du um mein Herz

Ganz leise wirbst du um mein Herz John Eldredge / Brent Curtis

Buch der Woche: Am 22.06.2021 im Christlichen Radio München vorgestellt.

Ganz leise wirbst du um mein Herz von John Eldredge und Brent Curtis

Wie Gott unsere Sehnsucht stillt
Unser Herz kann nicht allein von Fakten und Prinzipien leben. Es braucht Farben und Gefühle. Es braucht Schönheit, Leidenschaft und Geheimnis. Es braucht keine Programme, sondern Geschichten. Brent Curtis und John Eldredge erzählen die große Geschichte von der Sehnsucht unseres Herzens und von Gottes Weise, auf diese Sehnsucht zu antworten.

Stimmen zu Ganz leise berührst du mein Herz :

Dieses Buch hat mich unglaublich berührt und getröstet. Es vermittelt eine Sicht von Gott als dem Liebhaber meiner Seele, die heilsam, wohltuend und zutiefst ermutigend ist … Ich bin sehr froh, es
gelesen zu haben. Ein richtiger Schatz. Nina Dulleck

Dieses Buch hat die Gewissheit in mir vertieft, dass Glaube nicht ohne Herzensbeziehung zu Gott überlebt.
Ulrich Eggers, Redaktion AUAFTMEN

Mit dem Kauf dieses Buches auf lebensmedien.de unterstützen Sie das Christliche Radio München.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com