Schluss mit Negativen Gedanken! Ein Hörbuch von Joseph Prince

Kraftlosigkeit, Perspektivlosigkeit, Einsamkeit. Das sind dunkle Vorhänge, die uns Menschen umgeben können. Und wenn wir nicht aufpassen, werden wir ganz in die Düsternis einer Depression verwickelt. Doch hier bringt Joseph Prince wieder Licht hinein. Der Pastor der New Creation Church aus Singapur hat diese dunklen Täler einst selbst durchlebt. In Wortschatz hören wir Ausschnitte aus seinem Hörbuch „Schluss mit negativen Gedanken“. Darin greift er biblische Aussagen über Gott und seine Liebe zu uns auf und setzt sie den Lügen der Finsternis entgegen. Als Hörer nimmt Joseph Prince uns mit zu den Plänen Gottes, die wir die meiste Zeit nicht sehen. Dennoch wirkt Gott im Hintergrund – immer!

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com