Tolles Benefizkonzert für das Christliche Radio München

Der Wahlmünchner und Multitalentmusiker Wally Warning von der karibischen Insel Aruba gab am Samstag, 5. Januar mit seiner Tochter Ami (mit markant-souliger Bassstimme) ein Gospel-Soul-Benefiz-Konzert zu Gunsten der Christlichen Medien München. Es war ein karibisches, wärmestrahlendes Popevent der Meisterklasse in der hübschen und stimmungsvoll beleuchtenden Epiphaniaskirche in München-Allach.
Ein Genuss mit Langzeitwirkung! Danke für den Abend liebe Wally und Ami, danke an die Epiphaniaskirche für die Gastfreundschaft und herzlichen Dank für alle Spenden, die eingingen. Nach Abzug der Unkosten bleiben für unsere Arbeit über 700 Euro und per Mail gingen auch schon Zusagen für weitere Spenden.

Über den Author

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart