Besuche uns bei der UNUM24 vom 20.-23. Juni in der Olympiahalle

Heute startet sie – die große ökumenische christliche Konferenz UNUM24.
Viele freuen sich auf gemeinsame Tage, in denen sie zusammen Gott besingen und anbeten wollen, aber auch Menschen aus anderen Kirchen kennen lernen.
Die Kritik ist aber auch da. Die Lehre einiger Teilnehmer sei zu krass, nicht bibeltreu. Aus dem Lager des Christopher Street Day gibt es angeblich Befürchtungen, die Christen könnten ihr Festival gefährden.
Wir sprechen heute mit dem Initiator des UNUM-kongresses Gerhard Kehl und haben Stimmen einiger Aussteller und Unterstützer eingefangen.
DENKmal 20. Juni um 14 Uhr im UKW und um 16 Uhr im DAB+

Unser Stand befindet sich auf Ebene 4, Standnr. 32. Bei uns kannst du unser Team kennen lernen, dich interviewen lassen oder an einem Spiel teilnehmen. Natürlich haben wir auch Flyer, Postkarten und andere Gutis dabei. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
https://www.unum24.de/

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com