Sexualität als ganzheitliche Begegnung - Love Sex God

„Im hebräischen Denken ist Sexualität eine ganzheitliche Begegnung aus Körper Seele und Geist. Herzensnähe hat nichts mit einer Technik zu tun.“ erklärt im crm924 Pastor Tobias Teichen zum Wunsch vieler Paare, vor der Ehe auszuloten, ob sie auch sexuell zusammenpassen.

Liebe und Sex – das war schon immer ein heißes Thema und wird es wohl bleiben, vor allem bei jungen Erwachsenen.
In DENKmal erfahren wir, wie uns die Hormone lenken und binden, auch wenn wir vielleicht noch nicht dazu bereit sind. Und was für unsere Psyche gut ist. Dazu hat Tobias Teichen das Buch Love, Sex, God zusammen mit Christian Rossmanith geschrieben.

DENKmal, am Donnerstag 17. März um 14 Uhr im UKW, um 16 Uhr im DAB+ und als Podcast überall unter crm924 und unter

https://crm924.letscast.fm/episode/love-sex-god

 

Das Buch aus der Sendung kannst du hier bestellen, und uns dadurch unterstützen:


Großes Foto: Diego Rezende, Pexels.

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart