WHO I AM - wie du wirst, wer du bist.

Mit Tobias Teichen und Franziska Anderssohn geht es heute um große Fragen: Wer bin ich eigentlich? Bin ich geliebt, so wie ich bin? Wo finde ich echte Zufriedenheit?
Mit einem ganzen Team aus der Freikirche ICF München haben sie das Buch „WHO I AM – Wie du wirst, wer du bist“ geschrieben. Erschienen ist es im SCM-Verlag. Darin berichten junge Menschen von Tiefpunkten aus ihrem Leben:
Von der Angst, nicht genug oder falsch zu sein, von Depression, Bodyshaming, Mobbing und Genderfragen…
Welche Antworten die Autoren des Buches auf die vielen Fragen rund um Identität gefunden haben, darüber sprechen wir heute (am 09.05.2023) in LIFEline:
  • um 14 Uhr im UKW auf der 92,4
  • um 16 Uhr im Digitalradio DAB+

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com