Karfreitagskonzert aus Südkorea

Eine Besonderheit ist bei uns an Karfreitag zu hören. Nach dem MUSIKcafé mit einer besonderen Karfreitagsmischung, folgt eine Aufnahme mit dem koreanischen Gracias Choir auf dem Sendeplatz von TOPten. Der Chor wurde im Jahre 2 000 gegründet und setzt sich in hoher Qualität für klassische Musik ein, mit dem Ziel durch die Musik Freundschaften auf der ganzen Welt zu schließen.Der Gracias Chor ist international tätig und  2015 gewann er den Internationalen Kammerchorwettbewerb in Marktoberdorf, der in der Regel alle Zwei Jahre zu Pfingsten stattfindet.

In Zusammenarbeit mit der Christian Leaders Fellowship verkündigt der Chor auch gerade zu Ostern die Hingabe und Liebe Jesu Christi. An Ostersonntag gibt es ein neues Konzert mit den Koreanern, welches wir in der Woche nach Ostern in PRAISE senden.

 
MUSIKcafé an Karfreitag, 14 Uhr im UKW und 16 Uhr im DAB+
TOPten an Karfreitag um 17 Uhr im DAB+
PRAISE am Donnerstag, 8. April um 17 Uhr im DAB+

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com