Ökumene leben - Gemeinsam glauben

Stellen Sie sich vor, es gäbe nur eine gemeinsame christliche Kirche – und alle Gläubige wären dort glücklich.
Eine Utopie – ja vielleicht. Es gibt viele Denominationen und sie passen unterschiedlich gut zu unterschiedlichen Menschen.
Aber sie sollten im Blick haben – was das Zentrale an ihrem Glauben ist – und so finden viele doch noch zusammen, in der Ökumene.
Heute zu Christi Himmelfahrt startet der Ökumenische Kirchentag und wir sprechen darüber, und über Ökumene mit dem Programmleiter Pfarrer Richard Kocher von unseren katholischen Geschwistern bei Radio Horeb.
Außerdem gibt es einen besonderen Veranstaltungstipp zum Vatertag – alles Gute an alle Väter!
DENKmal am 13. Mai um 14 Uhr im UKW oder 16 im DAB+

 

Und morgen, Freitag, 14. Mai – eine ökumenische Sendung von Radio Horeb und crm924 – von 13-15 Uhr die Musikwunschsendung

Um 13 Uhr in UKW 92,4 MHz,  DAB+ Horeb, Satellit

ab 14 Uhr im UKW 92,4 MHz

Wünschen und grüßen Sie: Telefon 089/517 008 009

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com