Spenden

Das Spendenkonto des Christlichen Radios:

Kontoinhaber : Christlichen Medien e.V.
Bank: EVANGELISCHE BANK
VERWENDUNGSZWECK: Spende + Name und Adresse
IBAN: DE54 5206 0410 0003 4014 05
BIC: GENODEF1EK1

(Bitte im Verwendungszweck Name und Adresse für die Spendenquittung angeben.)

(Bitte Name und Adresse für die Spendenquittung angeben.)

 

Vielen lieben Dank und Gottes Segen für deine Unterstützung

 

Was mit deiner Spende passieren kann:

Unser Radio existiert schon seit 2001. Wir möchten die Gute Nachricht von Jesus Christus in die Wohnzimmer, Autos und Smartphones der Münchner und Münchnerinnen bringen. Das ist nur möglich durch Menschen die uns im Gebet und mit Spenden mittragen. Wir sind dankbar für viele Einzelpersonen, Gemeinden und Werke. Auch einzelne Unternehmer unterstützen uns mit Spenden. DANKE! Wenn auch Sie uns helfen können, mit einem regelmäßigen Betrag oder einer Einzelsumme freut uns das sehr. Die bisherige Unterstützung zeigt  uns, dass Gott für uns sorgt.

Eine Frau Mitte 20 zappt von Radiofrequenz zu Radiofrequenz. Bei uns auf der 92,4 bleibt sie hängen. Das Thema spricht sie sehr an – genau über dieses Thema geht es gerade in ihrem Leben. Sie ist beeindruckt und entscheidet sich allein in ihrem Kämmerchen, dass sie ab jetzt mit Gott leben möchte. Sie nimmt Kontakt zu einer Gemeinde auf, da sie versteht, dass die Gemeinschaft mit anderen wichtig ist, um den neuen Weg zu gehen.Wir wissen es – Menschen werden von unserem Programm bewegt. Hier sind nur zwei Beispiele aus der jüngsten Geschichte:

Eine andere Frau ist so gebannt von einer Radiosendung, dass sie mehr wissen will über den christlichen Glauben. Über unsere Homepage bekommt sie Kontakt zu einer Gemeinde. Sie hatte bis dahin noch keine Erfahrung mit Kirche. Aber nun ist sie zu einer Freizeit mitgefahren und lernt in der Gemeindegemeinschaft Jesus kennen.

Wir sagen einfach DANKE Jesus, für das was du bewirkst! Und wir beten weiter für unsere Hörer.

Beten Sie mit, und wenn Sie können, unterstützen Sie uns auch durch Mitarbeit, Informationen und finanziell.


WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com