Unterstützen

DANKE Gott für deine Versorgung in 2023

GOTT, wir danken dir nicht nur für das letzte Jahr, sondern auch für die letzten 22 Jahre, wie du uns durchgetragen hast und wir offen über unserem Glauben an dich sprechen konnten und die entsprechende Sendungen im Radio im UKW und DAB+ und im TV gesendet haben.

DANKE für die Herzen und Leben.

Wir danken dir für jeden einzelnen Menschen, den wir damit berühren können und der sein Leben ganz neu mit Jesus gestaltet.
HERR, wir danken dir für jedes Herz, welches Hoffnung und Trost findet und jede Ehe und Familie, die neu belebt wird.

DANKE für 2024 für Neues.

Danke dir, dass du uns auch im Jahr 2024 mit Finanzen versorgen wirst und Menschen berührst, die uns finanziell unterstützen und die für uns beten werden, damit wir weiterhin senden.

Danke Jesus
Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe eine geöffnete Tür vor dir gegeben, die niemand schließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. Offb 3,8

 

Das Spendenkonto des Christlichen Radios:

WICHTIG: Da wir ein gemeinnütziger Verein sind , können wir eine entsprechende Spendenquittung ausstellen.

Kontoinhaber : Christlichen Medien e.V.
Bank: EVANGELISCHE BANK
VERWENDUNGSZWECK: Spende + Name und Adresse
IBAN: DE54 5206 0410 0003 4014 05
BIC: GENODEF1EK1

(Bitte im Verwendungszweck Name und Adresse für die Spendenquittung angeben.)

Oder mit Paypal spenden:

 


(Bitte Name und Adresse für die Spendenquittung angeben.)

 

Vielen lieben Dank und Gottes Segen für deine/ihre Unterstützung

Bitte sei Du, seien Sie mit dabei. Jede einzelne Spende zählt.

Nur gemeinsam mit Ihrer/deiner Hilfe und Unterstützung können wir in Zukunft unser Programm weiter gestalten.
Unser wöchentliches Radio Programm umfasst aktuell insgesamt 22 Stunden auf UKW, DAB+, Kabel und eine wöchentliche Sendung im Fernsehen auf München TV.
99 % unserer Finanzierung stammt aus Spenden, von Einzelpersonen, Gemeinden, Werken und Menschen, denen unsere Arbeit und unser Glaube auf dem Herzen liegen.

Jede Herzenssumme zählt.

Wir werden jede einzelne Spende voller Dankbarkeit verwalten und gut einsetzen.
Jeder Betrag verändert ein Leben und bringt Segen zu 100 %.

Das gesamte Team des Christlichen Radio München auf 92,4 UKW

Die Zukunft – Gottes Stimme in München und Umgebung auch in 2024

Wir möchten ausserdem noch stärker in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und mehr Menschen erreichen, genau wie Jesus es tun würde, er ist unser Vorbild in der Liebe für Andere.

Hierfür bitten wir um dein/Ihr Gebet.

Lasst uns mit sanftmütigen Herzen  von seiner Liebe erzählen.

Matthäus 11,28-30

Jesus sagt: Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben. Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und »ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen «; denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com