Dein CMM-Wochenüberblick

„Er ist wie ein Baum, der nah am Wasser gepflanzt ist, der Frucht trägt Jahr für Jahr und dessen Blätter nie verwelken. Was er sich vornimmt, das gelingt. Psalm 1:3 (HFA) 

In der Übersicht siehst du, was dich vom 27. Juni bis 3. Juli 2022 bei den Christlichen Medien München so alles erwartet:

Christliche Medien München ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Das Christliche Fernsehen München (CFM) und das Christliche Radio München (CRM) sind die beiden Arbeitszweige des Vereins. Wir lieben es, mit Menschen über die gute Nachricht zu sprechen, uns gemeinsam tiefen Fragen zu stellen, sowie Mut und Hoffnung auszusprechen.

Gefüllt ist das Programm mit spannenden Beiträgen, besonderen Interviewgästen, tiefen Fragen, Impulsen und liebevoller Musik.

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit mitgestalten und an alle, die zuhören, zuschauen, teilen und weitergeben.

 

Unsere CRM924-Podcasts findest du unter https://crm924.letscast.fm

Uns gibt’s auch auf Instagram @crm924 und Facebook unter „Christliches Radio München“

Das Christliche Fernsehen München hat die folgende Webadresse https://christlichesfernsehenmuenchen.de

 

Mehr zu unserem Radioprogramm findest du auf der Website unter dem Reiter „Programm“. Dort bekommst du noch mehr Überblick über unsere besonderen Sendezeiten und die Kanäle, über die wir zu hören sind: UKW (92,4) & DAB+

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart