Marriage Week, die Ehevorsorge

Bald ist wieder Valentinstag – das Fest der Herzen, wie er manchmal genannt wird. In der ganzen Woche davor wird die Ehe zelebriert – in der Marriage Week.
Es geht darum, den Wert von Beziehungen (wieder-) oder überhaupt zu entdecken. Und so genannte Kost-PAAR-Zeiten einzuführen, Raum zu schaffen für schöne gemeinsame Erlebnisse.
Über wiederkehrende Investitionen in die eigene Beziehung sprechen wir in dieser Sendung mit Susanne Mockler, Paarberaterin und 2. Vorsitzende des deutschen Vereins Marriage-Week e. V.

DENKmal, am 3.2. um 14.00 Uhr auf UKW 92,4 oder im DAB+ um 16, und als Podcast überall unter crm924.

https://crm924.letscast.fm/

 

https://marriage-week.de/
https://www.geliebtes-leben.de

 

Zusammen mit ihrem Mann Marcus Mockler hat Susanne das Buch „Das Emmaprinzip“ geschrieben, welches man über uns beziehen kann (und uns dadurch unterstützen).
https://www.lebensmedien.de/

 

 

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart