Rauchte Bibel - fand Jesus

Für jedes Verbrechen ein Tattoo, insgesamt 194.
Sein Leben hatte keinen guten Start. Seine Mutter ließ ihn auf dem Feld allein. In der Grundschule stand sein Berufswunsch schon fest: „Ich werde Gangster“.
Im Gefängnis besorgt sich Wilhelm Buntz Tabak und dreht sich Zigaretten aus Bibelseiten. So raucht er sich durch das komplette alte Testament, bis er im neuen Testament Jesus begegnet. Dieser Jesus verändert sein Leben und Denken vollkommen.

DENKmal, am 22.12. um 14 Uhr im UKW oder um 16 Uhr im DAB+

Podcast hier:
https://crm924.letscast.fm/episode/der-bibelraucher-wilhelm-buntz-rauchte-das-alte-testament

Das Buch „Der Bibelraucher“ von Wilhelm Buntz herausgegeben im SCM Hänssler Verlag, kannst du über uns beziehen, und unterstützt uns dadurch gleichzeitig:
https://www.lebensmedien.de/collections/vorstellungen-der-crm-redaktion/products/der-bibelraucher-die-knallharte-lebensgeschichte-wilhelm-buntz

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com