TPM - begleitendes Gebet kann helfen Ursachen zu finden und Lügen zu entkräften

Was tun, wenn die Seele schreit?
Wenn Ereignisse im Alltag mich so triggern, dass ein normales Leben kaum noch möglich ist?
Verschiedene Therapien können hier helfen. Wir schauen uns heute einen Ansatz mit Gebet und Gespräch in Kombination an. Die Transformation Prayer Ministry – TPM.
Verkürzt gesagt, kann jemand, der sich darauf einlässt, lernen heilende Worte oder Zusprüche von Gott wirklich anzunehmen. So können Erkenntnisse vom Hirn ins Herz wandern und einen Menschen befreien. Das emotionale Gedächtnis deckt lebensblockierende, vernichtende Kernsätze auf. Mit Hilfe einer Gebetszeit zusammen mit einem Mentor können Ursachen der Probleme angegangen und Lügen entkräftet werden.

Im Interview ist Marita Wilczek, (Foto) Mentorin für TPM in Deutschland.
Interview, Moderation und Produktion: Annika Eller

In DENKmal am 1.12.2022 um 14 Uhr im UKW oder um 16 Uhr im DAB+ Und als Podcast:
https://crm924.letscast.fm/episode/tpm-begleitendes-gebet-kann-helfen-probleme-anzugehen-und-luegen-zu-entkraeften

 
Wer sich mehr mit diesem Seelsorgeansatz befassen möchte oder Hilfe suchen möchte, kann sich weiter informieren über die homepage.

https://www.transformationprayer.org

Oder eine Mail schicken an 

TPM-Info[at]t-online.de

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com