Ehemaliger Christenhasser wird von Gott überrascht - eine Lebenswende

Der Deutsch-Türke Bülent Askar ist Moslem als er seine deutsche Frau heiratet. Dann nimmt er seinen Glauben wieder ernster. Und parallel fängt die Frau an, in eine christliche Gemeinde zu gehen. Das macht ihn so wütend, dass er die Wohnung zertrümmert und sich scheiden lassen will.
Er will sich auch rächen an den Christen, die er als Verursacher der Eheprobleme sieht. Aber als er einen Mann angreifen will, spricht Gott zu ihm und hält ihn auf.
Eine spannende Geschichte, die uns der heutige Christ Bülent erzählen wird.
DENKmal am Donnerstag 14.7. um 14 Uhr im UKW oder um 16 im DAB+, und später als Podcast überall unter crm924 oder direkt hier.

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart