Joe Bär - Instant Gratification? Warum Warten gut ist!

Diese Zeiten verlangen uns einiges ab! Durch die Coronakrise erleben viele von uns eine ungeplante Zwangspause – völlig fremd für unsere immer schneller getaktete Welt. Plötzlich steht man da, und muss: Warten! Grund genug für uns im Christlichen Radio München, dieses Thema einmal biblisch zu beleuchten. Und tatsächlich, alle mussten schon warten, sogar Jesus. Dass das Warten aber keine leere Zeit ist, sondern von Gott genutzt wird, das erklärt uns Joe Bär aus dem ICF in München. Mit ihm geht es in der Sendung WORTschatz um „Instant Gratification – oder warum Warten gut ist“. Interview in WORTschatz am Mittwoch, 19. Februar, im UKW 92,4 MHz um 14:00 Uhr oder im DAB+ um 16:00 Uhr.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com