Gott hilft kaputter Ehe

Traute Benz heiratete einen geschäftlich ambitionierten Mann, der Karriere machte. Sie kümmerte sich um Kinder und Haushalt.
Die Ehe war schwierig und oft gab es Streit, denn ihr Mann ging in seiner Arbeit auf. Im Vergleich zu seinen berufstätigen Kolleginnen kam Traute schlecht weg, das ließ er sie wissen und sprach von der Scheidung. In der Freizeit diktierte er ein aktives sportliches Programm und die Familie musste mitmachen.
Aber dann kam die Wende. Gott hat angefangen in das Leben der Familie zu sprechen und wirken. Traute fand ihre Berufung und ihr Mann Roland kam mit zu den christlichen Geschäftsleutendes vollen Evangeliums (FGBMFI) und fand zum Glauben an Jesus. Und ist heute  sogar Deutschlandleiter der Geschäftsleute.
Heute sprechen wir mit Traute Benz über ihre Selbstbiographie „Gottes Schutz und Segen in meinem Leben“.
 
DENKmal um 14 Uhr im UKW oder um 16 Uhr im DAB+, und als Podcast unter crm924 bei den großen Anbietern.
 
Die Fotos zeigen Trautes Geburtsstadt Lübeck, und ihr Buch, herausgegeben im Martonius Verlag.

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com