Volker Schmidt über Freiheit

Wir lernen den neuen Pastor der Baptistengemeinde in München kennen. Volker Schmidt ist seit dem Herbst in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in der Holzstraße.
Sein wichtiges Lebensthema ist die Freiheit. Dass Gott uns bedingunslos liebt, so wie wir sind, und wir in Freiheit leben dürfen. Dazu gehört aber auch die Wahrheit, die Gnade und die Gerechtigkeit. Näheres im Interview.

Geprägt hat ihn natürlich auch die ersten Lebensjahre, die er in der DDR verbrachte, und wo er nicht einmal frei wählen durfte, was er studieren wollte, weil er ein Christ war. Aber ein Theoligestudium war möglich. Und unter anderem deswegen ist er heute auch Pastor.

DENKmal um 14 Uhr im UKW oder um 16 Uhr im DAB+.
In PRAISE hören wir heute die aktuelle CD Größer von Gospel Forum Worship um 17 Uhr im DAB+

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com