Leben mit der Auferstehungskraft

Ostern, Jesus und die Auferstehungskraft

Ostern liegt nun einige Wochen zurück, aber das ist nicht das Ende, sondern nur das Ende vom Anfang! Zwar dauert es noch etwas, bis die Jünger an Pfingsten wirklich verstehen, was sich nun alles ändert. Aber mit der Auferstehung Jesu von den Toten ist die Tür in ein neues Leben für uns alle geöffnet. Mit allem was dazu gehört. Pastor Andreas Hardt aus der Agape-Gemeinschaft in München-Laim sprach dazu über die Auferstehungskraft, in der und mit der wir jetzt leben können. Das ist gnau die Beziehungssache, die Gott mit uns Menschen haben möchte, so wie damals, als bei Jesus die Zeichen und Wunder geschahen. Wie das geht, das man mit Wundern rechnen kann, das erläuterte Andreas am Mittwoch in der Sendung Wortschatz.

Und auf ein Webinar von Vineyard Worship weisen wir auch noch hin. Ein Kostenloses Onlineseminar mit den Worship-Leitern aus den USA Diane Thiel-Sharp, Sarah Elmer und Mike O’Brien. Das Webinar richtet sich insbesondere an (angehende) Worship-Leiter und ist kostenlos. Es startet am heutigen Mittwoch um 20 Uhr unserer Zeit. Infos und Anmeldung finden Sie hier. WORTschatz am Mittwoch, 06. Mai, im UKW 92,4 MHz um 14:00 Uhr oder im DAB+ um 16:00 Uhr.

 

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com