Lebenslektionen mit Frank Weigert am 22.8. in DENKmal

Seit 33 Jahren leitet Frank Weigert die Agape-Gemeinschaft in München. Da erlebt man natürlich so manche Dinge – Heilungen und Befreiungen, Menschen die neuen Lebensmut finden – aber auch Krisen.Die wichtigsten Lektionen fürs Leben schildert Frank Weigert, bevor er an seinen Nachfolger übergibt, am Donnerstag, 22.8. live in unserer Sendung DENKmal.
Er ist nicht nur ein großer Freund von Jesus und der Ökumene. Er ist in der Evangelischen Allianz sehr aktiv gewesen und koordiniert im Münchner Raum die Alphakurse, die auf einfacher Art in den Chrisltichen Glauben hineinführt. Außerdem ist er seit 12 Jahren Vorsitzender des Vereins Christliche Medien München, und unter diesem Dach befindet sich auch unser Radiosender.
Frank Weigert ist ein väterlicher Typ, mit einer beruhigenden Bassstimme. In seinen Predigten hört man jedes mal von der Liebe Gottes und von dem Clou Jesus zu lieben – durch Schwierigkeiten hindurch sowohl als an fröhlichen und unbeschwerten Sommertagen. Profitieren Sie von seinen Tipps für den Alltag.

Um 14 Uhr im UKW 92,4 MHz, Um 16 Uhr im DAB+.

Im Dab+ um 17 Uhr gibt es die Neuvorstellung bei PRAISE – es geht um Steven Curtis Chapman – und sein neues Album A great adventure.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com