Wartezimmer, Warteschleife, Warteschlange (2.9.)

Juliana Beyer

Wartezimmer, Warteschleife, Warteschlange – wenn du das hörst was verbindest du damit? Die Warterei. Schon bei Nennung der Begriffe verdreht man doch oft die Augen. Was mache ich in der Zeit, die ich da verbringe, beim Warten? Da könnte ich mir auf jedenfall was spannenderes vorstellen.

Warten kann extrem frustrierend sein. Doch dürfte ich in den letzten Monaten anfangen zu lernen das Warten etwas unglaublich wertvolles und positives ist. Wenn wir es zulassen und anfangen es zu genießen und Freude dran haben.
Wie das genau aussehen kann und was mir geholfen hat – hört ihr am 2.9. in der Jugendsendung SOULfood im UKW auf der 92,4 oder im DAB+ um 17 Uhr.

Eure Juliana

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com