Wüstenwanderung: Folge der Wolke, um deine Berufung zu finden

Wenn wir mal verstanden haben, dass es nicht das oberste Ziel ist, uns auf der Couch auszuruhen, dann werden wir eher in unsere Berufung finden! So sagt es Dr. Johannes Hartl, der das Augsburger Gebetshaus leitet. Auf der Konferenz Mehr 2020 sprach er über die Wolke, in der Gott selbst sein Volk aus Ägypten in die Freiheit führte. Das dauerte viel länger, als gedacht. Gott hat mit Umwegen offenbar kein Problem. Wichtiger ist ihm, ein „Herz zu Herz“ mit den Menschen. Johannes Hartl sagt, wenn wir das begreifen, dann können wir auch Herausforderungen ohne Angst angehen. Die Sendung zum Thema: WORTschatz am Mittwoch, 03. Juni, auf der UKW 92,4 MHz um 14:00 Uhr oder im DAB+ um 16:00 Uhr.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com