Den Ruhe-Rhytmus finden

Täglich stehen wir vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wo sagen wir ja und wo sagen wir nein? Wie bekommen wir so den richtigen Rhythmus zwischen Arbeit und Ruhe hin?
Nicht zuletzt jetzt, wo viele durch Home Office oder Kurzarbeit gefordert sind, sich neu oder anders zu strukturieren, stellt sich die Frage, wie viel Zeit ich womit verbringen möchte oder sollte.
Siegfried Winkler, Pastor der Evangelischen Gemeinschaft in Bogenhausen, gibt uns durch seine Predigt nützliche Impulse, aus seiner Predigtserie „Glaube am Montag 2.0“.
LOKALzeit, Sonntag, 19. April:, um 9 Uhr im UKW und am Mittwoch, 22.April um 17 Uhr im DAB+.

 

Bild: Siegfried Winkler, Pastor der Evangelischen Gemeinschaft in Bogenhausen, und zweiter Vorsitzender der Evangelischen Allianz Deutschland. Foto Emk: Ruof

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com