„Ist das Gott oder kann das weg?“ Jakob Jay Friedrichs

Heute ist Gründonnerstag – morgen ist schon Karfreitag mit der Kreuzigung Jesu und es geht weiter mit Karsamstag und dann die Auferstehung am Sonntag.
Unser christlicher Glaube ist ganz schön merk-würdig, findet Jakob Friedrichs, der ein Buch über diesen Gott der stirbt geschrieben hat. Bekannt ist er vielen vor allem als Kabarettist, und das eine Teil des hessischen Duos Superzwei.
„Ist das Gott oder kann das weg?“ Warum Ostern ein merk-würdiges Fest ist, heißt das Buch und wir schauen heute da hinein und sprechen mit Jakob Jay Friedrichs.
DENKmal am Gründonnerstag, 9.4. im UKW 92,4 um 14 Uhr, oder um 16 Uhr im DAB+  und um Mitternacht. Morgen, Karfreitag (10.4.), um 17 Uhr im DAB+ nimmt uns Jay mit in eine Kreuzmeditation.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com