Liebe in der Gemeinde - Matthias Mockler

Die Liebe ist ja das große Thema des Lebens. Und auch Gott, als Schöpfer des Lebens, spricht durch die Bibel essenziell von der Liebe. Doch was heißt Liebe in der Gemeinde? In der Sendung Wortschatz schauen wir uns das genauer an. Mit Matthias Mockler, dem neuen Pastor in der FEG München-Mitte, den wir kürzlich kennenlernen durften. Er hat eine Predigtserie zu dem Thema Liebe in der Gemeinde konzipiert und erklärt uns, warum die Liebe so einfach zu verstehen, aber doch schwierig für uns in der Umsetzung ist. Wir erfahren auch, wie sich diese Liebe auswirkt und wir Familie erfahren können, wo nach weltlichen Maßstäben gar keine Familie existiert. Im Interview in WORTschatz am Mittwoch, 19. Februar, im UKW 92,4 MHz um 14:00 Uhr oder im DAB+ um 16:00 Uhr.

Über den Author

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com