NEU! Hier beim Christlichen Radio München: LIFEline MOSAIK

Heute, am 8.03.2022, startet das neue hybride Format LIFEline MOSAIK mit Nina & Miri:

Die beiden jungen Frauen haben in ihrem Leben – auf unterschiedliche Art und Weise – sexuelle Gewalt erfahren. Sie wollen nun gemeinsam das Schweigen brechen und starten heute am Weltfrauentag 2022 das neue Sende- und Podcastformat MOSAIK.

In der heutigen Sendung nehmen sie Dich mit in ihre Geschichten, erklären Grundbegriffe und erzählen von der Vision ihres neuen Projekts.

Um 14 Uhr im UKW auf der 92,4
Um 16 Uhr im Digitalradio DAB+
Um 18 Uhr veröffentlichen wir die Sendung (ohne Musik) als Podcast unter crm924.letscast.fm

Wichtige Telefonnummern:
Hilfetelefon bei Gewalt gegen Frauen: 0800 – 116 116
Hilfetelefon bei Gewalt an Männern: 0800 – 123 99 00
Telefonseelsorge: 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222

LIFEline MOSAIK ist „hybrid“:
1 Mal im Monat hörst du eine Radiosendung mit Nina und Miri – jeweils dienstags bei uns, im Christlichen Radio München auf der 92,4 🎧.
Alle 2 Wochen wird dann über den Account „MOSAIK“ eine Podcast-Folge veröffentlicht. Darin wird über bestimmte Themen aus den Radiosendungen differenzierter und vertieft gesprochen + es wird immer Mal wieder kleine Specials geben.

Alle genauen Informationen und Updates bekommst du über den InstagramAccount @mnosaik.

PS: Miri und Nina – wir sind begeistert von eurem Mut&Vertrauen und lieben es, mit euch gemeinsam dieses Projekt zu starten!

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
0

Your Cart