Träume gehen nie in Rente - mit Christine Fluijter

„Wenn ich erstmal in Rente bin, dann geht’s ab: Nur noch Reisen, jeden Tag Kuchen, Ferien für immer!“.
Christine Fluijter (67) ist hat eine lange Zeit in einer Bank gearbeitet. Strukturierter Tag, mega Arbeitskollegen, insgesamt einfach eine gute Zeit. Seit Februar 2021 ist sie mitten drin, in einem neuen Kapitel: RENTE
Warum das für sie alles andere als einfach ist, was sie ihrem jüngeren ICH heute raten würde und was das alles mit großen Träumen und Zeit zu tun hat, das und mehr hörst du heute (23.05.2023):
um 14 Uhr im UKW auf der 92,4
um 16 Uhr im Digitalradio DAB+

„Darum verlieren wir nicht den Mut. Wenn auch unsere körperlichen Kräfte aufgezehrt werden, wird doch das Leben, das Gott uns schenkt, von Tag zu Tag erneuert.“ – 2. Korinther 4:16 HFA 

Über den Autor

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com